close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: mrburns
Thread ID: 893
Thread Info
Es gibt 61 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9823 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 2 Gäste

Thema drucken
User Info Panel Extended 2.0
tukki
Jo hallo nochmal sorry das ich nochmal so reinplatze in das bestehende thema aber warum kann ich keine userfotos hochladen. also ich meine ich will mein Profil bearbeiten und da nen avatar hochladen von meinem rechner wie mans kennt. aber es funzt nich, nachm aktualisieren sieht man kein bild?? das probelm hat jeder user... auch vom avatar studio kann man kein avatar auswählen. Kommt einfach mal auf meine seite http://fun4joy.de registriert euch mal und schaut selber das es nicht funktioniert??? bin ratlos.... hab schon viele sache probiert aber keines funzt oder brauche ich dafür nen speziellen mod ??? sage schonmal danke im vorraus

SC-Ad-Bot

mrburns
also für mich sieht das aus das er das datei format nicht erkennt denn wenn ich ein bild aus dem avatar studio nehme ist es ja imprinzip da
die Seite kann es halt nur nicht darstellen

tukki
wie müssten die rechte denn aussehen ? im mom stehen die auf 644 also ich denke das jpg kein schwieriges dateiformat ist ... ich weiß auch nicht was da los ist...

tukki
Wie kann ich das darstellungsproblem beheben ? ich meien ne datei lädt der ja hoch... sie ist auch da nur wie gesagt angezeigt wird sie nicht, dabei ist alles beachtet wie groß es sein darf dateityp usw....

tukki
ok das problem wäre gelöst.....
nur da wäre eben noch das probelm das man kein bild hochladen kann wie bekomm ich das noch gelöst ?

tukki
klar einfach anmelden

tukki
fehlermeldung kommt da nicht man sieht nur keine darstellung von den avataren bzw bildern die man hochgeladen hat

tukki
ach so ok .... danke trotzdem... ich brauch keine daten von niemanden ich weiß nich was dabei so schwer ist sich mal kurz zu regen... sry soll nich falsch verstanden werden... bin dankbar über jede hilfe, der zugang würde nach gebrauch wieder gelöscht ... dann stell ich mal dei frage auch wenn se doof ist wie stelle ich einen test zugang ich registrier mich mit meiner email ?? das geht doch gar nicht weil nur 1 email zugelassen ist

claudio
Du registrierst einfach einen neuen User auf deiner HP, gibst dem admin rechte und gibst marcus die daten! Damit er auf deiner Seite nachschauen kann!
E-Mail Adressen findest du doch überall... web.de,yahoo,gmx etc.!

Btw: Habe auch ne Frage und zwar, wo kann man es umschreiben das in dem Anmelde Fenster nichtmehr steht Willkommen auf MEINER Homepage, sondern vielleicht Willkommen auf UNSERER Homepage?! Weil gerade als Radio spricht man ja nicht von meinem oder seinem, sondern von dem "unseren"

LG Claudio
Bearbeitet von claudio am 29.03.2009 00000003 06:06

tukki
hast pm mit den zugangsdaten ^^

Tom
1. heist das Pn nicht Pm
2. könnte ich die url haben bitte? Dickeslachen
Hilfe? Ich helf dir Gern auch ohne Stern Dickeslachen

ObiWan
PM ==> Private Messages
PN ==> Private Nachrichten
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

Tom
assoo Sorry Smile
Hilfe? Ich helf dir Gern auch ohne Stern Dickeslachen

tukki
http://fun4joy.de

tukki
hm und kann ich da nichts machen oder bin ich da im falschen threat?

tukki
hm muss ich mal schaun wie sind denn die rechte verteilungen ?

tukki
edit_profile.php steht auf 644

Hasi98

Zitat

ObiWan schrieb:
PM ==> Private Messages
PN ==> Private Nachrichten

Ich dachte, dass es so is:
PM ==> Personal Mail
PN ==> Persönliche Nachricht
Bearbeitet von Hasi98 am 29.03.2009 00000003 11:25

Blubba