close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: mclol
Thread ID: 178
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 12124 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Fotos mit Usernamen markieren
Datalus
Lieber Spegli,
irgend wie drängt sich mir der verdacht auf das du entweder ein sprücheklopfer bist oder ein angeber.....

Egal wer hier etwas postet oder sagt oder zeigt du hast an allem etwas auszusetzen oder hast etwas besseres.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube nicht das du sowas wie gesucht wird bereits für Fusion hast.

Sollte es doch der Fall sein das du so etwas breits hast und auch erfolgreich in berieb hättest könntest du es zumindest zeigen auf der webseite auf der es läuft.

Ich glaube nicht das es dir oder einem anderen schaden würde wenn es sich einmal jemand anschaut. ODER ?

Vom ansehen oder zeigen ist noch niemand gestorben.

Mag sein das du halbwegs etwas vom Coden verstehst und deine Webseiten besonderheiten aufweisen die andere nicht haben aber wenn du so etwas hättest wärst du der erste der damit hausieren gehen würde und es jedem zeigen würde.

Alleine schon damit alle sagen " Boa wie toll ist das denn und das hätten wir auch gerne"

Für diese feststellung brauch man dich nichtmal gut zu kennen sondern muß nur in den bekannten Foren deine Beiträge verfolgen.

Wie gesagt ich meine das nicht Böse auch wenns danach klingen mag.

Ich finde nur das wenn hier einer so etwas sucht und du darauf antwortest es keinen sinn macht ihm eine lange nase zu machen indem du sagst " Ich habe sowas bereits ".

Die User hier fragen nicht weil sie zu Faul sind sondern weil ihnen das nötige Wissen fehlt ( zumindest 99% ) so etwas umzusetzen.

Dieses Forum dient dazu das man sich gegenseitig hilft, das ein Wissender einem Unwissendem User dabei Hilf sein Problem zu Lösen !

Selbstverständlich suchen die Leute hier auch fertige dinge, wie das was du angeblich hast, weil es nirgendwo zu bekommen ist und sie es selber nicht Coden können.

Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken das PHP Fusion von geben und nehmen lebt, du wirst bestimmt einiges auf deinen Webseiten nutzen was andere gecodet haben und hast dafür weder etwas Zahlen müsen noch sonstiges.

Selbst ich Helfe dir kostenlos wenn ich es kann und auch Themen die du bekommen hast habe ich dir nie in Rechnung gestellt obwohl es so ausgemacht war , oder ?

Wenn du also künftig auf solche Forenbeiträge reagierst und Antwortest bitte ich dich darum dieses in Form von Lösungen zu tun und nicht den Usern dinge zu unterstellen wie sie wären zu faul oder sowas in der art, auch bitte ich dich keinem mehr eine lange nase zu machen.

Wenn du etwas hast was einer sucht und du es nicht mit uns teilen magst dann halte dich bitte einfach raus aus dem Thema , vielen Dank

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 19.11.2008 00000011 02:06
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

SC-Ad-Bot

JC Drago
Ich bedanke mich bei Micha ... und an dich Spegeli keine lust auf meine PM zu antworten ?

MfG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

Gokyil1234
Danke Datalus.

Dann auch noch

NO Comment

schreiben.

Hippo01
Ich habe auch noch was zu sagen !

Du erwartest von uns Hilfe, und anderen Usern verweigerst Du sie ?
Dazu brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen, oder ?

So lange Du nicht bereit bist hier zu geben, wirst Du hier wohl auch nicht mehr viel bekommen, von mir auf jeden Fall nicht NEIN

Und ob andere User hier zu faul oder zu dumm sind, das zu beurteilen, dazu fehlt Dir die Kompetenz glaube ich, oder hättest Du mich sonst heute Mittag wegen der CSS angeschrieben ? NO COMMENT lalala

Und falls Deine Englischkentnisse nicht so weit reichen, um Support zu übersetzen, dann kann ich Dir gerne einpaar Nachhilfestunden geben.

Lektion 1
Support heißt Helfen Wink

Lektion 2
Anderen eine lange Nase zeigen heißt " Du machst demnächst Deine Sachen auch allein "

Ich hoffe Du hast verstanden, was ich meine !
L G
Hippo 01

Hippo01
Ist ja nur gut das es Google und gewisse Leute gibt, die Dir helfen Wink

Und Wiki ! Ich zitiere mal....

Zitat

Paradox (Datenbank) '''Paradox''' ist eine Datenbankentwicklungsumgebung bzw. ein dateibasiertes Datenban ... ... orland Database Engine]] (BDE) vorgesehen. Diese ist selbst nicht Teil von Paradox, sondern eine eigenständige Bibliothek und wird in vielen anderen Softwar ...

Dumm für Dich das die Coder hier sich untereinander unterhalten, und ich weiß wer für Dich viel macht zunge

Aber egal !

Ach und ich an Deiner Stelle würde aufpassen, wem Du was schreibst, es könnte mal an der falschen Stelle ankommen, und dann könnten Deine Beleidigungen böse Folgen habe !

Was Du wo angebracht hast, brauche ich ja hier nicht breit zu treten, ich denke Du weißt am besten wo Du über wen herziehst geheim !

Also lass es besser, denn Du kannst nur froh sein das manche Leute bei Deinen Beleidigungen so ruhig bleiben.

Noch eine kleine Nachhilfestunde:

Im ICQ gibt es einen Verlauf, der aufgezeichnet wird, also vorsicht !!!
Bearbeitet von Hippo01 am 20.11.2008 00000011 00:56
L G
Hippo 01

Datalus
Ja ja ist schon pArad0x was manche leute so aus Österreichichen Locals alles rausholen können, sowas verwundert mich immer wieder. derda

Bedarf keiner weiteren Worte

Lg Micha
Bearbeitet von Datalus am 20.11.2008 00000011 01:09
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

Friendslog
Ich muss hier mal meinen Senf dazu geben ...

@spegeli
ich glaube Datalus hat da vollkommen Recht. Erinnere dich mal bitte an die Zeit zurück als du unbedingt wissen wolltest wie das mit den Usergästebüchern funktioniert das man bei neuem Eintrag eine PN bekommt.

Da wurde dir auch geholfen oder? Oder so andere Sachen wo du hartnäckig am suchen warst und Hilfe anderer erfahren hast.

Ich versteh das immer nicht ...
Friendslog City
.:: Und wann ziehst du in die Stadt? ::.

Springe ins Forum: