close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 188
Thread Info
Es gibt 479 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 116919 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
scoresystem
Blubba
Hallo erstmal vielen Dank für die tolle weihnachtsüberraschung, super :-)

Habe es geupdatet, jedoch wird da panel nicht angezeigt, und wenn ich im Adminmenü auf eines der 3 Scoresystemfelder klicke lande ich sofort auf der Startseite Sad

Weiß jemand warum?
Habe den Prdner php files hochgeladen also die einzelenne ordner und in der header.php und die anderen 2 die zeile wieder gelöcht von 1.0. Anschliessend "installieren".

frohe weihnachten
Chrissi

Das beste Weihnachtsgescchenkt heute Smile Danke
 
SC-Ad-Bot
 
Vampir190
LöL?

Jetzt ne ganz Dumme Frage Hab das Gedownloadet was unser Weinhachtsmann Gr@n@de klasse zum Download frei gegeben hat!!!

1. Frage: Ist das Ein Update??
2. Frage: Wie Füre Ich Die Ordner wo ein?
3. Frage: Muss ich dann im Admin was Ändern???


Thx für deine bzw. Euere Hilfe und frohes Fest noch happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
ObiWan
Ja ist ein Update. Wie du das Update durchzuführen hast, kannst du in der beiliegenden install.pdf nachlesen. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Gr@n@dE
Hm, hatte extra die Install.pdf den neuen Verhältnissen angepasst... weiß eben nicht wo der Fehler sein soll ? :X
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Blubba
Also liegt das jetzt an mir, das nichts mehr angezeigt wird, oder ein allgemeiner fehler?

grüße
Chrissi
 
Gr@n@dE
So, also ich habe eben einmal das Update Local getestet und es geht ohne Probleme!! Also ist ein allgemeiner Fehler auszuschließen.

Vielleicht hast du auch das Problem was ich bei jemand anderen schon einmal hatte das die Datei nicht vollständig hoch geladen wurden. Würdest du dies bitte einmal überprüfen um es auszuschließen ?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Blubba
Gerne doch, wenn nicht schmeiss ich mal alles runter und lade es neu hoch, ich meld mich dann gleich nochmal, komme auch ins TS Dickeslachen

- edit - nach allem neu hochladen ging es, danke nochmal echt Klasse alles.
Bearbeitet von Blubba am 24.12.2008 00000012 22:42
 
jan
mhm habe eine frage zu der version 1,1

habe es instaliert bei mir (update) und dan war das Copyrigte weg. (im seiten panel)

kann das sein das es wegen dem Update ist oder ist es irgendwie von mir und ich errinere mich nicht mehr dran oder wolltet ihr es nicht drin haben??

naja wollte es euch mal sagen
MFG Jan
 
Gr@n@dE
Hehe, nein das hast du richtig beobachtet! Sobald man eingeloggt ist wird dieser Link auf eine andere Seite verlinkt. Wink

Das heißt das Copyright ist nur für Gäste sichtbar. Smile
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
jan
ok danke für die Antwort
hatte angst das ich was strafbares mache und das muss ja nicht sein ^^

MFG Jan
 
bvbfanessen
Ich habe das Scoresystem auch hochgeladen wollte auf die Seite und dann kam plötzlich diese Meldung :


Warning: include(infusions/security_system/main_control.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 103

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'infusions/security_system/main_control.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 103

Warning: require_once(infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 183

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php' (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 183


Was ist Falsch gelaufen ?
Bearbeitet von bvbfanessen am 28.12.2008 00000012 17:16
 
Datalus
Kann es sein das ihr das Scoresystem einfach inst. habt indem ihr die beiligenden Dateien gegen eure jetzigen ersetzt habt ?

Denn so wie ich das sehe fehlt euch in der maincore der code von Securety System.

Aber wer die readme richtig gelesen hat sollte gesehen haben das man die original dateien nur ersetzen soll wenn man sein system noch nicht umgebaut hat.

Also den code fürs securety system wieder in die maincore einfügen und alles sollte wieder gehen.

Und nächstesmal die Readme vorher lesen und nicht nur einfach machen ! ! !

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 28.12.2008 00000012 17:18
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Ich ahbe das PDF Dokument doch gelesen. Ähem und welchen Code ?

 
Datalus
Wie welchen Code ?

Wenn du dein Securety System installierst dann must du ja einen Code in die Maincore einfügen und der fehlt halt.

Den baust du wieder ein und alles geht wieder.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Tut mir leid aber ich schnall das gerade absollut nicht und ich will auch durch andauerndes fragen keine verwarnung riskieren :-( aber könntest du mir das genauer erklären oder jemand anderer vielleicht ?
 
ObiWan
Ich weiss echt nicht was du willst bvbfanessen. Bin bisschen irritiert. Wenn du dich nach der Installationsanleitung (also die pdf) halten tuhst, kann doch eigentlich nix schief gehen?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Datalus

Zitat

bvbfanessen schrieb:
Ich habe das Scoresystem auch hochgeladen wollte auf die Seite und dann kam plötzlich diese Meldung :

Warning: include(infusions/security_system/main_control.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 103

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'infusions/security_system/main_control.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 103

Warning: require_once(infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 183

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php' (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/masterplan/www/MySQLadmin/maincore.php on line 183

Was ist Falsch gelaufen ?


Schau mal, du hast das Securety system von BS Fusion auf deiner Webseite ...Richtig ?

So , wenn du das Installierst muß du ja in die Maincore einen Code einsetzen......Richig ?

Nun hast du mit dem ScoreSystem doch eine neue Maincore bekommen und hast die gegen die bereits existierende Ersetzt....Richtig ?

Und das war Falsch !

Nun machst du folgendes:

Bei BS Fusion nochmal das Securety System Downloaden und in der readme von dem Teil steht das du in die maincore einen Code einsetzen sollst.

Den Code setzt du wieder in deine alktuelle Maincore.php ein und deine Seite geht wieder ohne Fehler.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 28.12.2008 00000012 17:55
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
AHHHHH Ja jetzt ist das verständlich, ich danke dir :-)
Ähem ich ahbe gerade mal nachgesehen, das security-System hatte ich gar nciht drauf, jetzt schon, also liegt es an was anderem ? installieren werde ich es jawohl im MOment nciht können.
Bearbeitet von bvbfanessen am 28.12.2008 00000012 18:25
 
Datalus
Sicher hast du das drauf: steht doch da oben sogar: infusions/security_system

Also schau mal in deine Infusionen

Hehe
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
ich ahbe das Security System nciht drauf, hier mal ein Screen von meiner Infusionsliste die ich gescreent habe über mein FTP Programm. hier mal die screens dazu als anhang. mal ne frage um die seite vorrübergehnd zum laufen zu kriegen, kann man da nicht die alte maincore einfach wieder ersetzen ?
bvbfanessen hat folgendes Bild angehängt:

bild1.png


Bearbeitet von bvbfanessen am 29.12.2008 00000012 13:02
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Gr@n@dE