close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: TechlorG
Thread ID: 1539
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 17326 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
MWN Geschenke System -Geschenke löschen!
TechlorG
Hallo MarcusG finde es super dein script aber habe da noch eine letzte frage....

Wenn ich das letzte geschenk lösche dan löscht er mir aber das erste ob wohl ich das letzte geschenk gelöscht habe ???

Hoffe du kannst mir da noch mal kurz helfenhappy
 
SC-Ad-Bot
 
TechlorG
Danke Danke MarcusG bist einfach super XD
 
chillyulu
hey ho Wink

erstma vielen dank MarcusG, nur gibt es ein kleines problemchen noch^^

wenn ich vom benutzer "A" ein geschenk bekomme (den hund z.b.) und ein anderer Benutzer "B" schenkt mir das gleiche (auch einen hund) und ich will z.b. das geschenk vom benutzer "A" löschen.

dann werden beide gelöscht, also vom benutzer "B" auch Wink


mfg basti
 
chillyulu
einfach klasse, das du dir die Mühe gemacht hast klatsch

hab selber weng ausprobiert, aber jedesmal ging was nich razz


jetzt funktionierts
deswegen, dickes danke Wink
 
HHDeern
Moin Markus ...

Schon mal getest ,wenn du ausgeloggt bist ,ob er eine Fehlermeldung abgibt ?

z.B Notice: Undefined index: user_id in /........../infusions/mwn_geschenke_system/profile_include.php on line 65

hilflos
 
emblinux
Dabei handelt es sich um diese Zeile:


if (iADMIN || $userdata['user_id']==$_GET['lookup']) {


Bitte mal abändern in:


if (iADMIN || (iMEMBER && $userdata['user_id']==$_GET['lookup'] )) {


Ich denke mal, dann sollte auch diese WARNUNG (Keine Fehlermeldung) weg sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HHDeern
Perfekt das war die Warnung gewesen ...klasse

Falls User irgednwann ihr geschenke selbst löschen möchten ,kann man das Problemlos umstellt ...

Klasse lieben Dank ...klasse
Bearbeitet von HHDeern am 01.09.2009 00000009 08:43
 
EdelOssi
Hallo winde es super... Das Geschenke in Profil an gezeigen werden....

Jetzt habe ich mal eine kleine Frage Ich brobire seit was 2 Wochen rum das auch so zu machen das es nicht in Profil ist sondern alls ein Pendel.
und wen man auf Das Geschenke auf gehen tut mit der Maus sol an gezeit werden Das Bild in Groß und welscher User das Gemacht hat....


Das wer Super
Weil den kann man das auch sher gut shen....
 
Vampir190
Ich ahbe folgendes Problem ich habe alles instaliert und gemacht wie in readme steht jetzt zeigt der mir aber an wenn ich das Genschenke User Feld aktiv machen möchte

Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfelds user_geschenke!

habe die datein auch getauscht aber nix =(
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Dat Tunes
Das Userfeld musst du anpassen an 7.02.

Schaue dir einmal andere Felder an, dann bekommst das auch hinWink
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Vampir190
In wiefer anpassen das was in readme stand habe ich ja gemacht.....=(
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
der muede joe
Ich habe einen Fehlerlog:
mwn_geschenke_system/admin.php
Undefined index: geschenke_bought Zeile: 58

Ich kann im Profil auch keine Geschenke machen.

In den Profilen steht nur:
Keine Einträge.
Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke.

Was muss ich noch machen?

Danke Joe
 
games4you

Zitat

der muede joe schrieb:
Ich habe einen Fehlerlog:
mwn_geschenke_system/admin.php
Undefined index: geschenke_bought Zeile: 58

Ich kann im Profil auch keine Geschenke machen.

In den Profilen steht nur:
Keine Einträge.
Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke.

Was muss ich noch machen?

Danke Joe


Ja das selbe Problem habe ich gerade auch und kann auch nicht das Bezahlsystem ändern so das es auf Score stehen bleibt!

Vielleicht hat ja Marcus ne Lösung dafür nach denken
Bearbeitet von games4you am 26.03.2012 00000003 13:46
 
Paramedic-94
Guten Morgen zusammen,

hierzu vielleicht noch ne kleine Anregung bzw. auch Verbesserung. Bisher kann der Beschenkte User das Geschenk löschen aber auch der User der dem anderen etwas Geschenkt hat. Meiner Meinung nach wäre es doch Sinnvoller wenn nur der Beschenkte User das Geschenk löschen kann Ähnlich wie bei Jappy.

Was haltet ihr davon ?

Wenn das ne Gute Idee ist, wie sieht's aus mit der Umsetzung ?


Liebe Grüße und Schönen Donnerstag Morgen gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
JOHU
Guten Abend erstmal,

Ich kann im Profil keine Geschenke machen.

In den Profilen steht nur:
Keine Einträge.
Dieser Benutzer besitzt keine Geschenke.

Im Adminteil kann ich die Geschenke eingeben das funktioniert aber ich sehe keinen Button wo man Geschenke weiterschicken kann usw.

Was muss ich noch machen damit das funktioniert alles?

Herlichen Dank für Hilfe?

MfG JOHU derdanach denkenklasse

bitte löschen weil Doppelpost sorry
Bearbeitet von JOHU am 29.01.2014 00000001 13:18
 
Ron84
mh funktioniert bei mir auch nicht,egal was ich tuhe und mach nix Heul doch
 
Harlekin
Und was hast du alles getan?
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Papabaer6
sagt mal bsteht bei euch das paket auch nur au einem locale ordner und einer admin.php ? wo soll das hin wie wird es installiert ...
 
Septron
Hallo,

schau mal in dem DL selber weiter unter der Beschreibung dort ist ein Archiv da ist das System selber zu nochmals drin
warum er den Addon fix dort als Primär umgesetzt hat muss ich mal überprüfen aber erst im neuen Jahr.

lg
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Papabaer6
Danke gefunden happy

Zitat

Septron schrieb:

Hallo,

schau mal in dem DL selber weiter unter der Beschreibung dort ist ein Archiv da ist das System selber zu nochmals drin
warum er den Addon fix dort als Primär umgesetzt hat muss ich mal überprüfen aber erst im neuen Jahr.

lg
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Lotto system Games, Spiele & Co. 6 11.08.2015 00000008 20:09