close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 75738 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
pd_warning v7
Rotciv917

Zitat

emblinux schrieb:
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich dazu genug gesagt hätte, denn einen HTML-Kurs wollte ich in diesem Thread nicht machen. Und wenn man weiß, was ein CSS Style ist und weiß, was eine CSS-Klasse ist, dann weiß man auch, wie man diese einsetzt.

Dabei handelt es sich um HTML bzw. CSS Grundlagen, die man eigentlich beherrschen sollte.

tut mir leid das die welt so dumm ist....schäm

nein scherz..ok wenn du das nit willst, dann frage ich mal google, dankeWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

SC-Ad-Bot

Vampir190
emblinux oki aber ich behersche das Leider Nicht bin ja Lern fähig nach ne zeit und Merke mir das was mir gesagt wird Sry......

Aber Wie ich dasschon so oft gesagt hatte Das Ist Neu Land für mich und bin überhaupt stolz wenn etwas geht das schon Erfolg für mich klasse
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.

dartagnon
bei mir geht es jetzt war die viewthread.php ein fehler drin danke !!!klasse

Shooter112
.... nun habe ich aber kein verwarnungsstatus im forum und in der shoutbox was nun?

emblinux
dann hast du es sicher nicht richtig eingebaut. Einfach an die Anleitung halten. Für die SB gibt es ncihts. Nur die Anzeige, aber verwarnen für die SB kann man nicht, zumindest bis jetzt nciht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

bfloyt01

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch nicht so der Experte, was PHP Fusion angeht, aber ich komme sWinkoweit klar, ausser das ich ab und an meine HP löschen musste wegen zu vielen Spielereien *g*.

Meine Frage zum Verwarnsystem:

Ich hab es installiert und es funktioniert auch und das beim ersten mal.
Ich habe eine kleine Frage und zwar.
Ist es möglich, das man im Profil ein Bild einfügen könnte, bei dem der verwarnt ist

So wie z.B.

User Name
Forum Rang
Verwarnt - als Bildanzeige

Danke für die AntwortenWink

emblinux
Eigentlich gibt es dazu ein Profilfeld. Da einfach installieren und aktivieren.

Alles wird Gut!

bfloyt01
Hmm, ich weiss jetzt leider nicht, wie du das meinst.
Also es ist installiert und funktioniert auch. ich meinte halt nur ob es möglich ist, das man dieses Bild

bfloyt01.bf.funpic.de/images/ranks/verwarnung.png

irgendwie einfügen kann ??

Ist halt nur n bisschen spasseshalber, also nich wirklich wichtig Smile

emblinux
Dann hättest du es auch so formulieren müssen.

Und sicher kannst du das auch machen, finde ich nur überflüssig, da man es ja anhand des Verwarnstatuses sieht. Ansonsten frage einfach ab, ob der User Verwarnpunkte hat und zeige daraufhin das Bild an. Wenn der User keine Verwearnpunkte hat, wird das Bild halt nicht angezeigt.

Alles wird Gut!

Mad_Bossy
Hallo zusammen. Hab das Verwarnsystem bei mir eingebaut. Funzt soweit bestens. Hab nun aber doch noch 2 Fragen:

1. Bekomme im Profil der User die in einer Benutzergruppe sind zusätzlich folgenden Fehler angezeigt:

pd Warning - Error: Du musst die Benuter Gruppe �ndern!

Was genau muß ich da ändern?

2. Kann man das System dahingehend ändern dass auch User ohne Forenbeitrag verwarnt werden können, z.B. über das Profil?

Ich möchte das System gerne dahingehend einsetzen, dass User für Ihre Spielweise in den entsprechenden Spielen verwarnt werden können.

Bin noch Noob was php angeht, also bitte nicht gleich in der Luft zerreißen und einfach erklären, DANKE!!!

P.S.: Wie sind die 4 Würfel punktemäßig aufgeteilt? 10 Punkte = ein Würfel rot, 20 Punkte = 2 Würfel rot?
Bearbeitet von Mad_Bossy am 02.03.2009 00000003 13:52

emblinux

Zitat

Mad_Bossy schrieb:
Hallo zusammen. Hab das Verwarnsystem bei mir eingebaut. Funzt soweit bestens. Hab nun aber doch noch 2 Fragen:

1. Bekomme im Profil der User die in einer Benutzergruppe sind zusätzlich folgenden Fehler angezeigt:

pd Warning - Error: Du musst die Benuter Gruppe �ndern!

Was genau muß ich da ändern?

2. Kann man das System dahingehend ändern dass auch User ohne Forenbeitrag verwarnt werden können, z.B. über das Profil?

Ich möchte das System gerne dahingehend einsetzen, dass User für Ihre Spielweise in den entsprechenden Spielen verwarnt werden können.

Bin noch Noob was php angeht, also bitte nicht gleich in der Luft zerreißen und einfach erklären, DANKE!!!

P.S.: Wie sind die 4 Würfel punktemäßig aufgeteilt? 10 Punkte = ein Würfel rot, 20 Punkte = 2 Würfel rot?

zu 1. Hast du schon eine Gruppe eingestellt, die Verwarnen darf ? Im Adminbereich der Infusion.
zu 2. Ja kann man, ist aber ein größerer Aufwand und momentan auch nicht vorgesehen für so einen Zweck. Da du aber schon der 2. bist, der nach so einem Feature fragt, überlege ich mir das mal. Ist aber keine Zusage.

Die Bedeutung der Würfel siehst du, wnn du auf den Text Verwarnstatus klickst.

Alles wird Gut!

Mad_Bossy

Zitat

emblinux schrieb:
zu 1. Hast du schon eine Gruppe eingestellt, die Verwarnen darf ? Im Adminbereich der Infusion.

Asche über mein Haupt. Hab ich glatt übersehen.

Zitat

zu 2. Ja kann man, ist aber ein größerer Aufwand und momentan auch nicht vorgesehen für so einen Zweck. Da du aber schon der 2. bist, der nach so einem Feature fragt, überlege ich mir das mal. Ist aber keine Zusage.

Glaube das würde einige HP-Betreiber SEEEEEEHHHHHHHHHHR Glücklich machen hura

Hätte halt den Vorteil, dass man auch User verwarnen kann, die noch nichts gepostet, aber anderweitig daneben benommen haben.

Zitat

Die Bedeutung der Würfel siehst du, wnn du auf den Text Verwarnstatus klickst.

Habs gerade durch testen herausgefunden.

Besten Dank soweit für die schnelle Hilfe.
Bearbeitet von Mad_Bossy am 03.03.2009 00000003 09:32

Mad_Bossy
Und noch ne Frage:

Kann ich, und wenn ja, wo kann ich es ändern, dass nicht mehr angezeigt wird aus welchem Beitrag die Verwarnung stamm?

Hab auf dem angehängten Bild den Bereich markiert den ich meine:

P.S: Und noch ne frage Hilfe

Kann man das Punktesystem umstellen? Bräuchte für meine Zwecke nur 4 Punkte. Pro Verwarnung einen Punkt und bei 4 punkten 4 rote Würfel = Sperrung.
Mad_Bossy hat folgendes Bild angehängt:

1.jpg

Bearbeitet von Mad_Bossy am 03.03.2009 00000003 09:33

emblinux
Öffne die Datei warning.php und suche nach:

<tr>
                                                <td align='left' valign='top'>
                                                <small>".warning_forum_link($data_warning_archiv['post_id'])."</small><br />
                                                ".nl2br($data_warning_archiv['warn_message'])."
                                                </td>
                                                <td width='170' align='right' valign='top'>
                                                        <b>".$data_warning_archiv['warn_point']."</b> ".($data_warning_archiv['warn_point']==1 ? $locale['PDWA413'] : $locale['PDWA414'])."<br />
                                                        ".$locale['PDWA421']." ".date("d.m.Y", warning_length($data_warning_archiv['warn_subject'], $data_warning_archiv['warn_datestamp']))."<br />
                                                        <i>".date($locale['PDWA416'], $data_warning_archiv['warn_datestamp']).", ".warning_user($data_warning_archiv['warn_admin'])."</i>
                                                </td>
                                        </tr>";

und ersetze es durch:

<tr>
                                                <td align='left' valign='top'>
                                                  &nbsp;
                                                </td>
                                                <td width='170' align='right' valign='top'>
                                                        <b>".$data_warning_archiv['warn_point']."</b> ".($data_warning_archiv['warn_point']==1 ? $locale['PDWA413'] : $locale['PDWA414'])."<br />
                                                        ".$locale['PDWA421']." ".date("d.m.Y", warning_length($data_warning_archiv['warn_subject'], $data_warning_archiv['warn_datestamp']))."<br />
                                                        <i>".date($locale['PDWA416'], $data_warning_archiv['warn_datestamp']).", ".warning_user($data_warning_archiv['warn_admin'])."</i>
                                                </td>
                                        </tr>";

Das mit den punkten ist nicht so einfach, da sind größere Änderungen von nöten, die sich hier nicht so einfach klären lassen.

Alles wird Gut!

Mad_Bossy
Ok, danke. Damit komme ich aber schon einmal weiter.

Bin aber guter Hoffnung das noch weitere Anfragen kommen und Du Dich dadurch inspiriert fühlst den Umbau für das "member_warning" in Angriff zu nehmen klatsch

VIP-phiL
Das selbe prob. habe ich auch! Wink

TSC-Hitman
Das selbe Proplem hatte ich auch schon hatte es mit einem Profilfeld gelöst aber das ist irgendwie naja nich so die Perfekte Lösung.

Das Verwarnsystem im Profil auch nutzen zu können wäre besser somit sind wir schon 4.

Schlossgespenst
Da ich mit einzelnen Usern ähnliche Probleme habe, reihe ich mich hiermit in die Reihe der Interessenten ein.

koelnman
Ich wäre dann Nr.6 klasse

lg.kölnman

Mad_Bossy

Zitat

emblinux schrieb:

Hallo emblinux,

wollt mal vorsichtig anfragen ob der Anreiz, die Infusion umzuschreiben, schon gestiegen ist?

Anscheinend finden sich nach und nach doch immer mehr Interessenten dafür. blume

Hoffe auf positive Nachricht von Dir stress

Springe ins Forum: