close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2667
Thread Info
Es gibt 59 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9963 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Problem mit V Bank
JC Drago
Sieht so aus das keine Aktien hast ... Aktien angelegt ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

SC-Ad-Bot

Lord
Ja so gar 3 Stück das wundert mich ja auch habe jetzt auczh das UG 3 eingebaut das sie überhaupt geht und wie gesagt das sind die letzten 3 fehler!!!!

JC Drago

Zitat

Lord schrieb:
Ja so gar 3 Stück das wundert mich ja auch habe jetzt auczh das UG 3 eingebaut das sie überhaupt geht und wie gesagt das sind die letzten 3 fehler!!!!

1. Die V-Bank geht auch Ohne UG3 aber das nur so neben bei.

2. Test account und link zur seite würde helfen.

Danke

Lord
ok habe jetzt mal nen Test Acc angelegt:

http://global-logistics.bplaced.net/news.php

Benutzername: Test
Passwort: 123456
Bearbeitet von Lord am 18.05.2010 00000005 09:47

JC Drago
Hast auf deiner Seite keine Shoutbox ...? oder bin ich Blind macho

Aber mal eine Frage warum kosten den dein Gold Silber und Bronzebarren nichts ?

Denn wenn die was kosten würden .. dann hättest du auch keinen Fehler.

LG Jürgen

emblinux
OFFTOPIC
@Lord: Bist du im Besitz einer Lizens für PHP-Fusion V7 ? Wenn nicht solltest du den Copyrightvermerk so wie gefordert herstellen. Ich gehe mal davon aus, das du einfach nur ein Theme genommen hast und ein wenig angepasst hast und dort war es standardmäßig nicht drinne. Jedoch muss er Copyrighthineris im Footer so aussehen, wie hier beschrieben: http://www.php-fusion.co.uk/viewpage.php?page_id=6

Wenn du wissen möchtest, wie man den Wieder einbaut, dann schau hier: http://www.phpfusion-support.de/wiki/index.php/Theme#Copyright_entfernt

Solltest dukeine Lizens erworben haben und den Copyrightvermerk nicht wieder so herstellst, wie er sein muss, dann gibts auch kein weiteren Support.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Lord

Zitat

JC Drago schrieb:
Hast auf deiner Seite keine Shoutbox ...? oder bin ich Blind macho

Aber mal eine Frage warum kosten den dein Gold Silber und Bronzebarren nichts ?

Denn wenn die was kosten würden .. dann hättest du auch keinen Fehler.

LG Jürgen

Wo kann ich den Preis hinschreiben weil dort wo wenn ich was eingebe Steht da wurde gebucht und dann ist es wieder weg...!!!

Und dann wollte ich mal noch fragen ob man die V-bank komplett zurück setzen kann aso auf 0 setzen???

Lord

Zitat

MarcusG schrieb:
Die Fusion-Evo-Themes haben alle ein falsches Copyright.

Soll ich das nun ändern oder nicht weil ich habe an dem Theme nicht ein bissl verändert!!!

JC Drago

Zitat

Wo kann ich den Preis hinschreiben weil dort wo wenn ich was eingebe Steht da wurde gebucht und dann ist es wieder weg...!!!

Und dann wollte ich mal noch fragen ob man die V-bank komplett zurück setzen kann aso auf 0 setzen???

Wenn du Patch 2 und 3 benutzt hättest oder die Readme und unsere Wiki richtig gelesen hättest dann wüstet du warum das nicht geht.

Mach bitte das Patch 2 und 3 drauf dann gehts.

LG Jürgen

emblinux

Zitat

Lord schrieb:

Zitat

MarcusG schrieb:
Die Fusion-Evo-Themes haben alle ein falsches Copyright.

Soll ich das nun ändern oder nicht weil ich habe an dem Theme nicht ein bissl verändert!!!

Ja ändern ! Sonst kein weiteren Support.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

BabyDragon
Habe es auch mal installiert, iss ja saugeil eigentlich,

nur wenn ich es installiert habe, die Patch - dateien druff getan habe also es müsste ja nun laufen kommen folg Fehler:

Zitat

Notice: Undefined variable: (......)/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 56

Warning: Division by zero in (......)infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 172

Warning: Division by zero in (......)/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 219

Warning: Division by zero in (......)/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 264

Hoffe jmd kann mir helfen

Achso ... Scoresystem is auch ordnungsgemäß installiert und habe mich an beide Readme (ScoreSystem & VBank) gehalten

JC Drago
Deine V-Bank hat keine Gold Silber usw Barren bzw keinen Preis dafür ... wie immer der gleiche Fehler lesen ist doch so einfach ... Was steht denn da wenn du den Preis für Goldbarren usw eintragen willst ?

Lord
Das seh ich doch richtig das ich den Preis bei Handelverwaltung eintragen muß oder weil wenn ich das mache steht da wurde gebucht und dann ich der fehler Trotzdem wieder da!!! verstehe ich nicht ganz und die wiki habe ich auch gelesen!!!!

BabyDragon

Zitat

JC Drago schrieb:
Deine V-Bank hat keine Gold Silber usw Barren bzw keinen Preis dafür ... wie immer der gleiche Fehler lesen ist doch so einfach ... Was steht denn da wenn du den Preis für Goldbarren usw eintragen willst ?

So hab auch dies eingetragen aber du wirst rummeckern und meckert er nochmal rum mit folg Fehler:

Zitat

Notice: Undefined variable: rowstart in /home/sstrueben/Web/www.planet-for-fun.de/content/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 56

(gefunden wenn ich auf Börse / klicke)

Zitat

Notice: Undefined variable: rowstart in /home/sstrueben/Web/www.planet-for-fun.de/content/infusions/fsc_vbank/ueberweisung.php on line 71

(bei der Ãœberweisung)

@JC Drago : Werde dir die Tage mal ein Test-Acc - Daten schicken, falls es nicht hinhaut, damit du mal einsicht dadrauf hast, reicht dir ein member-Acc oder was brauchste dafür

wanili
Erstmal die V-Bank ist super!!!!

Meine Frage, ein User von mir hat bei einem Spiel gefudelt und hat sich so eine menge Scores ergaunert, nun möchte ich diese Scores zurück buchen.
Geht das, über die Infusion? Habe es über Kontoverwaltung versucht wenn ich da überhaupt richtig war um es den jenigen abzubuchen, doch die Summe wird werder nur der Bank Gutgeschrieben und bei Abzug passiert nichts.

Habe es jetzt über meine Datenbank geändert

JC Drago
Danke

Aber was ist

Zitat

gefudelt
?

Und natürlich geht das und ja Kontoverwalltung ist auch richtig ...
Die summe wird dem User abgebicht und der V-Bank gutgeschrieben. Dafür muss er aber noch genug Score´s haben.

wanili
ok, also kann ich nur vom normalen Scorestand eine Summe abbuchen, der User hatte an einem Tag 44000 Scores erspielt was nur durch betrug geht.
Er hat diese Summe dann auf sein Sparbuch geladen, und dort habe ich versucht die herunter zu buchen!!!

++gefudelt = betrogen++

wanili
@Marcus... da hast du recht... nur was macht man bei einem Bekannten... Smile
Jeden anderen hätte ich sofort ohne Kommentar gesperrt!!!

Doch das eigentliche Problem was ich hatte/habe ist das ich nichts von seinem Sparbuch zurück buchen konnte.

44000 versucht über Kontoverwaltung zurück zu buchen, doch würde der Betrag nicht verbucht, in der Kontoverwaltung unten wurde es bestätigt doch auf das Userkonto war keine bewegung zu ersehen!

JC Drago

Zitat

wanili schrieb:
ok, also kann ich nur vom normalen Scorestand eine Summe abbuchen, der User hatte an einem Tag 44000 Scores erspielt was nur durch betrug geht.
Er hat diese Summe dann auf sein Sparbuch geladen, und dort habe ich versucht die herunter zu buchen!!!

++gefudelt = betrogen++

Öhm bei mir gibts in der Kontoverwalltung auch ein Sparbuch ...i nimm doch das !!! macho

wanili
Ja habe ich benutzt, doch hatte es nicht funktioniert?

Kontoverwaltung >> Sparbuch Summe X eingegeben >> Aktion Kontolastschrift ausgesucht >> Dann Buchen geklickt >> Bestätigung unterhalb bekommen

Doch der User hatte immer noch das gleiche Guthaben auf seinem Sparbuch!!!

Springe ins Forum: