close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Septron
Thread ID: 264
Thread Info
Es gibt 31 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10364 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Geschlechtsanzeige bei wer ist online
emblinux
Das ist dan aber sehr verwirrend, da alle Wer ist Online Panel, die ich kenne mit AJAX laufen und die User, die Online sind regelmäßig aktualisiert. Ein anderer Name wäre da sinvoller gewesen. Ist mir aber auch egal, da ich es ja nicht brauche. razz
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

SC-Ad-Bot

8eww
ich ahbe gemerkt das ne jeder Provider Ajax "gut findet" und habe es daher ohne ajax Cool

emblinux
Tja, dann sollte man schnellstens den Hoster wechseln. Man kann dem auch etwas entgegenwirken, in dem man den Refreshzyklus größer macht. Also nicht alle 10 Sekunden, sondern alle 60 Sekunden. Das generiert dann auch nicht mehr soviel Traffic auf einmal.

Alles wird Gut!

8eww
das wäre auch eine möglichkeit

Septron
das wäre ein gutes entgegen kommen aber meistens kommen da nicht auf einen nenner Sad
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

8eww
könnte man das auch mit javascript machen

http://forum.jswelt.de/allgemeines/14472-automatischer-reload-alle-paar-sekunden.html

emblinux
Nur mal so ein kleine Info. AJAX ist Javascript. Würde also keinen Unterschied machen. Andere Möglichkeit ist, das per iFrame zu machen und die Seite, die im iFrame aufgerufen wird mittels meta-Referesh zu aktualisieren. Ändert aber nichts an dem Trafic, welcher einigen Hostern stört, warum Sie sowas auf ihrer Seite verbieten.

Dazu muss man sagen, das per AJAX weniger Overhead anfällt, als bei iFrames, wenn man es richtig macht.

Alles wird Gut!

8eww
also ajax ja aber nur mit einer "hohen millisekunden reload zahl"

DJ_Chrisi
huhu jungs bin in sachen php fusion noch ne so die ahnung, will mich da noch richtig rein arbeiten so wie ihr das macht. aber grund ist warum ich schreibe habe auf meiner HP die WIO von http://fusion-modz.de runter geladen und installiert. aber irgendwie stimmt da was nicht die "Gast-Anzeige klappt soweit aber wenn einer angemeldet ist kommt dieser Fehler hier:

Unknown column 'fusion_gender' in 'field list'Unknown column 'fusion_gender' in 'field list'Bulletin (38)
Unknown column 'fusion_gender' in 'field list'

Hier der link auf das das WIO eig laufen sollte. http://rumpelkisten-radio.de

Bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe

MFG DJ_Chrisi

emblinux
Wenn du das Panel von dort hast, warum fragst du dort nicht nach?

Es fehlt dir eigentlich nur das Profilfeld für die Geschlechterauswahl.

Alles wird Gut!

DJ_Chrisi
mhhhh also ne geschlechtr funtion hab ich eigentlich nur scheinbar dann die falsche aber ne andere find ich nirgends ich pack mal die version rein die ich au hab.
DJ_Chrisi hat folgende Datei angehängt:

gendermod.zip [9.33kB / 515 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Springe ins Forum: