close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Panter
Thread ID: 1851
Thread Info
Es gibt 32 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7143 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Bei Reg sofort in eine Benutzergruppe
ritmi
der selbe fehler
in der zeile 8
[geshi=php]openside("redirecting group");
echo "

if (iMEMBER)

{

if (!empty($userdata['user_groups']) )

{

$garray = explode('.',$userdata['user_groups']);

//Wenn die ID nicht im Array ist, wird der User in die Gruppe aufgenommen

if ( !in_array("members",$garray) )

{

//Gruppe der aktuellen Gruppe hinzufügen

$newgroups = $userdata['user_groups']."."."Members";

//Gruppe aktualisieren

dbquery("UPDATE ".DB_USERS." SET user_groups='".$newgroups."' WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'");

}

}

else

{

//Gruppe festlegen

$newgroups = "."."Members";

//Gruppe aktualisieren

dbquery("UPDATE ".DB_USERS." SET user_groups='".$newgroups."' WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'");

}

}";
closeside();[/geshi]
www.pimped-fusion.net
....

SC-Ad-Bot

emblinux
Warum machst du php Code in eine Ausgabe rein. Also Zeile 2 weg und in Zeile 46 "; weg.

Ich habe mir erlaubt deine Signatur zu entfernen, passe sie entsprechend den Forenregeln an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

ritmi
Bearbeitet///
hab mich als neuer user angemeldet und werde net automatish in die gruppe eingefügt
:S hab mich auch eingelogt er bekommt zvar die pd warnings die für diese gruppe sind aba die link die für diese gruppe sind öffnen sich nicht
Bearbeitet von ritmi am 30.11.2009 00000011 12:05
www.pimped-fusion.net
....

emblinux
Bitte immer genau lesen !!!

Du sollst nicht den namen der gruppe dort eintragen, sondern die ID dieser Gruppe.

Alles wird Gut!

ritmi
user_members
is es so
www.pimped-fusion.net
....

emblinux
NEIN, du sollst dort die ID eintragen, das ist eine Zahl. Diese steht immer in Klammern hinter der Gruppenbezeichnung.

Alles wird Gut!

ritmi
also als erstes habe ich es so gemacht
[4]
dann
['4']
und noch
.['4'].
www.pimped-fusion.net
....

emblinux
Schau dir bitte nochmal den Originalcode an und ließ was da steht. Es ist alles eindeutig erklärt ! Da steht auch nichts davon, dass du das mit eckigen oder sondtigen Klammern dort einfügen sollst. Dort steht , dass du dort lediglich die ID eintragen sollst.

Alles wird Gut!

ritmi
egal chek es net ich mach es auf normaler weise
danke trozdem für deine hilfe emblinux
mfg ritmi
www.pimped-fusion.net
....

F34R
Ich entschuldige mich erstmal das ich jetzt hier noch ein Beitrag mache obwohl das Problem schon längst gelöst ist.

Ich habe nun diesen Code eingebaut komplett Freigegeben für Mitglieder und habe mich mal Test Regi. Alles klappt super aber wenn ich diesen User aus dieser Benutzergruppe wieder lösche und er loggt sich nochmal ein ist er wieder in dieser Benutzergruppe dies soll es doch nicht wirklich bezwecken, oder?
Weil dieses kleine Problem habe ich nur. Smile Kann mir jemand evt. helfen obwohl es schon gelöst ist??

Wenn ich eine Verwarnung bekomme nja' kann man nichts machen. Wäre aber toll wenn jemand hilft. Smile

emblinux
Leider ist das mit diesem Hack nicht anders möglich. Es geht auch gar nicht anders, denn woher soll man wissen, das dieser User nicht mehr in die Gruppe soll.

Ich denke mal für dein Vorhaben musst du dir dann was anderes einfallen lassen. Mir fällt jetzt gerade nichts weiter dazu ein.

Alles wird Gut!

F34R
Aso, dann muss ich weiter suchen und wenn ich irgendwann eine Lösung habe schreibe ich sie hier rein. Weil diese idee hatte ich auch schonmal.

Aber dieses problem hatte auch schon einmal der VP gehabt. Er hat sich bloß nicht anständig ausgedrückt.

Aber trotzdem danke schon mal. Die Gruppe Allianzmitglieder ist ja für jeden da der sich von den beiden Clans regestrieren.

Aber ich suche mich durch Google nur bei dem ersten Treffer bin ich hier gelandet sofort im Forum habe nie den beitarg gesehen. Smile

Springe ins Forum: