close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: JC Drago
Thread ID: 2655
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Die V-Bank
-Basti-
Hey, klasse Idee diese V-Bank :-)

Hab vieles von euch heute auf ner Seite eingebaut und ich finde, das wertet die Seite deutlich auf.

SC-Ad-Bot

Mirko90
Hallo, Ich habe zum tehma die v-bank eine frage.. ich habe die infusion drauf aufen server leider geht nichts... also ich kann sie nicht installieren... Sad brauch da mal bitte hilfe..

Danke

EDIT:

Noch eine kleine Frage meine VBank meckert.. weiß nicht ganz wie ich damit umzugehen habe...
Table 'city-friends_01.DB_UG3' doesn't existTable 'city-friends_01.DB_UG3' doesn't exist
Dies schreibt er mir immer... Würde mich sehr freuen wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann..

Danke nochmals Smile
Bearbeitet von Mirko90 am 13.07.2010 00000007 17:25

Basti
Habe die V-Bank eingebaut. Wenn ich nun auf die V-Bank seite gehe bekomme ich folgenen Fehler im oberen Teil der seite angzeigt. Table 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't exist Das user3Gold ist nicht installiert möchte ich auch nicht. Kann man diesen Fehler irgendwo so beheben.

DeeoNe

Zitat

Basti schrieb:
Habe die V-Bank eingebaut. Wenn ich nun auf die V-Bank seite gehe bekomme ich folgenen Fehler im oberen Teil der seite angzeigt. Table 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't existTable 'db295894781.DB_UG3' doesn't exist Das user3Gold ist nicht installiert möchte ich auch nicht. Kann man diesen Fehler irgendwo so beheben.

Dann schalte mal den Gold - Scores & Scores - Gold tausch ab

Basti
Vielen Dank hat geklappt.

emblinux
Ich habe da jetzt zwar was angepasst, ob aber dadurch noch alles korrekt ist, kann ich nicht sagen.

Eventuell muss da der Jürgen nochmal drüber schauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

DeeoNe
Wiki geht immer noch nicht, bräuchte die anleitung für mein upgrade zu prüfen Sad
Bearbeitet von DeeoNe am 02.08.2010 00000008 23:24

emblinux
Ich schaue mir das heute Abend mal etwas intensiver an. Momentan gibt es immer noch ein Problem mit der Datenbank.

EDIT: Die Datenbank vom Wiki scheint wieder in Ordnung zu sein. Somit ist das Wiki wieder erreichbar.

Alles wird Gut!

DeeoNe
Ok danke läuft wieder macho

turbo-opa
bekomme leider bei der v-bank ne fehler meldung:
Notice: Undefined variable: rowstart in /var/www/vhosts/radio-4fun.com/httpdocs/hp/infusions/fsc_vbank/boerse.php on line 56

kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich machen kann um die meldung weg zu machen bzw wo mein fehler liegt.
sonst scheint alles zu funktionieren
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

emblinux
Wenn ihr solche Meldungen bekommt, wäre es auch hilfreich auch imer gleich die entsprechende Codezeile zu posten und nicht nur die Meldung.

Alles wird Gut!

turbo-opa
ok da ich aber jetzt nicht editieren möchte aufgrund deines posts hier die entsprechende zeile:

<td class='tbl1' width='50%' align='right'><b><a href='vbank.php?&rowstart=$rowstart&aktion=ka'>".$locale['FSCVB225']."</a></b></td>

emblinux
versuchs mal so:

<td class='tbl1' width='50%' align='right'><b><a href='vbank.php?aktion=ka".((isset($_GET['rowstart']) && isNum($_GET['rowstart']))?"&rowstart=".$_GET['rowstart']:"")."'>".$locale['FSCVB225']."</a></b></td>

Alles wird Gut!

turbo-opa
leider immer noch die gleiche fehler meldung auch das gold system kann ich nicht aktivieren dann kommt diese fehler meldung:
Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /var/www/vhosts/radio-4fun.com/httpdocs/hp/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 61
Table 'admin_spiele.DB_UG3' doesn't existTable 'admin_spiele.DB_UG3' doesn't exist
Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /var/www/vhosts/radio-4fun.com/httpdocs/hp/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 67
Table 'admin_spiele.DB_UG3' doesn't exist
Notice: Use of undefined constant DB_UG3 - assumed 'DB_UG3' in /var/www/vhosts/radio-4fun.com/httpdocs/hp/infusions/fsc_vbank/vbank.php on line 82
Table 'admin_spiele.DB_UG3' doesn't existTable 'admin_spiele.DB_UG3' doesn't exist
dazu folgende zeilen:
zeile 61:

$u_gold = dbquery("SELECT* FROM ".DB_UG3." WHERE owner_id='".$userdata['user_id']."'");

zeile 67:

$u_gold = dbquery("INSERT INTO ".DB_UG3." (owner_id, cash, bank, interest, karma, chips, steal, username_color, donated, ribbon, gamble,   userlevel) VALUES ('".$userdata['user_id']."', '0', '0', '', '0', '0', '', '', '0', '0', '', '')");

zeile 87:

$vbank_user = dbquery("SELECT * FROM ".DB_UG3." WHERE owner_id = '".$data1['id_vbank_OP']."'");

habe ausser der vbank mur das score system instaliert also sonst keine infusionen und als theme ist auch ein standart theme drin

ps: ich nutze dort übrigens die v7.01.00 keine ahnung ob das damit was zu tun hat

Edit by MarcusG: Bitte künftig Code-BBCode nutzen!
Bearbeitet von am 10.08.2010 00000008 07:20

emblinux

Zitat

leider immer noch die gleiche fehler meldung auch das gold system kann ich nicht aktivieren dann kommt diese fehler meldung:
....
habe ausser der vbank mur das score system instaliert also sonst keine infusionen und als theme ist auch ein standart theme drin

Um das Goldsystem zu aktivieren und nutzen zu können, sollte auch das Goldsystem installiert sein.

Und ist es wirklich die gleiche Fehlermeldung oder bezieht sich das evtl. auf eine andere Zeile ?

Alles wird Gut!

turbo-opa
nein gleiche fehler meldung auch zeile 56 habe das gold system jetzt auch instaliert aber auch da bleiben die fehlermeldungen bestehen.
http://radio-4fun.com/hp/start.php ist die seite und test user ist auch eingerichtet zum gucken.
user:test
Pw.123456

ps habe das goldsystem erstmal deaktiviert
Bearbeitet von turbo-opa am 10.08.2010 00000008 11:16

emblinux
Laut der Fehlermeldung hast du es nicht so angepasst wie ich es gepostet habe. Es steht immer noch da undefined Variable. Das deutet darauf hin, das du es nicht so gemacht hast. Schau bitte noch einmal nach.

Denn mit meinem Code prüfe ich ja, ob diese Variable gesetzt ist und nutze sie erst dann. Ist die Variable also nicht gesetzt, sollte auch keine Meldung kommen. Aber bei dir kommt diese Meldung trotzdem.

Alles wird Gut!

turbo-opa
ok sorry war ein fehler beim kopieren drinn jetzt ist die fehlermeldung weg danke aber das mit dem user gold funzt anscheinend nicht trotz instalation von User Gold 3 3.0.4

DeeoNe

Zitat

turbo-opa schrieb:
ok sorry war ein fehler beim kopieren drinn jetzt ist die fehlermeldung weg danke aber das mit dem user gold funzt anscheinend nicht trotz instalation von User Gold 3 3.0.4

Hast du auch den Code vom UserGold in die maincore.php eingebaut?

// - Start Core gold
if (file_exists(INFUSIONS."user_gold_panel/functions.php"))
{
include_once INFUSIONS."user_gold_panel/functions.php";
}
// - end core gold

Und dan musst du ein Konto erstellen für dich beim UserGold, dann sollte auch es mit dem UserGold gehen ohne Fehlermeldung
Bearbeitet von DeeoNe am 10.08.2010 00000008 12:01

turbo-opa
das problem dabei was sich ergeben hat laut beschreibung soll der code unten in die maincore rein vor dem >? aber egal wo ich den hin mache bekomme ich

Parse error: syntax error, unexpected '?' in /var/www/vhosts/radio-4fun.com/httpdocs/hp/maincore.php on line 853

nur die zeile ändert sich dann natürlich jenachdem wo ich ihn einfüge. wie gesagt ist die neue version der fusion
Bearbeitet von turbo-opa am 10.08.2010 00000008 12:08

Springe ins Forum: