close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Kevin
Thread ID: 3626
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2057 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Einstellungstest
Kevin
Hallo Leute,

gibt es eine Infusion die ein Einstellungstest beinhaltet? Ich will nämlich ein Infusion haben was ein Einstellungstest beinhaltet wo ein bewerber fragen beantworten muss und dann gleich überprüft wird ob die Antwort richtig oder falsch ist und das Ergebnis ein Admin per Nachricht bzw per Mail gesendet wird.

Oder kann man das mit HTML vllt auch einfach programmieren?

Ich habe da in etwa mal was gemacht. Nur sehr einfach gehalten und ohne PHP Fusion:

http://test70957.test-account.com/bew...gstest.php

Nur wird dort nicht überprüft ob die Antwort richtig oder falsch ist und das Ergebnis wird lediglich per Mail gesendet. Ich weiss muss mit einer DB antworten wo die frage die Antworten und die Lösung die richtig ist gespeichert sind. Aber ich weiss nicht wie ich das am einfachsten programmiere.

Wäre über jede Hilfe dankbar. Ist eine Schulaufgabe und für den Praxistag. Hilfe dürfen wir uns natürlich sehr gerne holen. Das war nicht verboten.

Viele Grüße
Kecib
Gruß Kevin Smile

SC-Ad-Bot

Johncena
Haste es schon mal mit einer error variablen versucht die vorher mit der richtigen Antwort vordefiniert ist versucht?

Also vorher die $xyz mit der richtigen Antwort vordefinieren dann mit der if ab frage wenn die richtig ist dann .....

wenn nicht else{
$errro
}

so könnte ich es mir vorstellen.....

Müsste es aber selber erst aus probieren ob es so gehen könnte
Rest in Peace

rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png

Kevin
Okay danke dir Wink Das sollte nun klappen. Nun muss ich das nur noch so ein bauen das er es mir auch das mit schickt. Anstatt die Antwort die er angeklickt halt das er mir dann Richtig oder falsch sagt. Anstatt das was er angeklickt hat mir zu senden.

Danke dir Wink

Gruß
Kevin
Gruß Kevin Smile

Springe ins Forum:
HarlekinPower