Wer ist hier? 1 Gäste
Einstellungstest
|
|
Kevin |
Geschrieben am 04.06.2011 00000006 15:04
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 5 months 0 weeks 6 days 5 hours 30 minutes 1 seconds |
Hallo Leute, gibt es eine Infusion die ein Einstellungstest beinhaltet? Ich will nämlich ein Infusion haben was ein Einstellungstest beinhaltet wo ein bewerber fragen beantworten muss und dann gleich überprüft wird ob die Antwort richtig oder falsch ist und das Ergebnis ein Admin per Nachricht bzw per Mail gesendet wird. Oder kann man das mit HTML vllt auch einfach programmieren? Ich habe da in etwa mal was gemacht. Nur sehr einfach gehalten und ohne PHP Fusion: http://test70957.test-account.com/bew...gstest.php Nur wird dort nicht überprüft ob die Antwort richtig oder falsch ist und das Ergebnis wird lediglich per Mail gesendet. Ich weiss muss mit einer DB antworten wo die frage die Antworten und die Lösung die richtig ist gespeichert sind. Aber ich weiss nicht wie ich das am einfachsten programmiere. Wäre über jede Hilfe dankbar. Ist eine Schulaufgabe und für den Praxistag. Hilfe dürfen wir uns natürlich sehr gerne holen. Das war nicht verboten. Viele Grüße Kecib Gruß Kevin
![]() |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Johncena |
Geschrieben am 04.06.2011 00000006 17:58
|
![]() Mitglied ![]() Beiträge: 70 Registriert am: 05.07.09 Fusioneer: 15 years 8 months 1 weeks 7 days 16 hours 19 minutes 53 seconds |
Haste es schon mal mit einer error variablen versucht die vorher mit der richtigen Antwort vordefiniert ist versucht? Also vorher die $xyz mit der richtigen Antwort vordefinieren dann mit der if ab frage wenn die richtig ist dann ..... wenn nicht else{ $errro } so könnte ich es mir vorstellen..... Müsste es aber selber erst aus probieren ob es so gehen könnte |
|
|
Kevin |
Geschrieben am 06.06.2011 00000006 08:21
|
![]() Senior Mitglied ![]() Beiträge: 220 Registriert am: 06.10.08 Fusioneer: 16 years 5 months 0 weeks 6 days 5 hours 30 minutes 1 seconds |
Okay danke dir ![]() Danke dir ![]() Gruß Kevin Gruß Kevin
![]() |
|
Springe ins Forum: |