close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: KoCMarlboro
Thread ID: 3615
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste

Thema drucken
Blog für PHP-Fusion v7?
VFChristian
DeeoNe mach mal halb lang, denn das Mod Blod, ist schon lange vordir in betrieb bei mir gewesen kannst mal sehen was du so alles nachgebaut hast. denn mein Mod blogsystem ist schon seit über zwei monaten auf einer anderen community im einsatz gewesen. also red nicht wo von du keine ahnung hast kleiner hacker auf adminseiten. So nun reichts mal wieder warst jetzt wieder der held. man man man, kann echt nicht war sein mama du hast mir mein lotscher geklaut Deeonee ich geb dir ne Spende 10 Cent kannst neuen Kaufen!
Bearbeitet von VFChristian am 01.06.2011 00000006 08:27
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif

SC-Ad-Bot

DeeoNe
Wer verbietet das Nachbauen???
Ausserdem sind die nicht 1:1 gleich, ausser was eh TI_Blog war!!!
Aber sich das Laden (c) weg machen ist nicht erlaubt!!!

Und mit Hacker mal Langsam!!! Wer die Readme nicht ganz liest und vergisst das mit PW zu schützen ist selber Schuld!!!

Das er vor mir in Betrieb war gebe ich zu, nur bis Dato sollte es keiner sonst bekommen.
Wenn ich dann mehfach gefragt wird ob ich da nicht in der richtung was machen kann und ich das machen kann und die User mit glücklich mach, ist das doch eine Gute sache.
Das du jetzt kommst mit dem download wusste ich nichts von und ich sagte dir noch, biete es doch an, aber da kam ja nichts.
Bearbeitet von DeeoNe am 01.06.2011 00000006 08:34
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

VFChristian
Also muss man jetzt so vor dir warnen wenn dDu ne offene leitung findest weil Du ja nach suchst sonst würdest es ja nicht wissen, das Du was machst. Das ist eine schande für einer der ne Support Seite führen will sowas ist echt unterste schublade. Wart ab, irgendwann bekommst mal ne reaktion wenn das bei den falschen machst und es auch noch öffentlich dich damit gut fühlst. Naj ist mir auch egal, dafür ist das Forum nicht da.
Bearbeitet von VFChristian am 01.06.2011 00000006 08:40
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif

DeeoNe
Bist du jetzt befriedigst???
ICH hatte DICH auf die Lücke hingwiesen DIREKT und habe dies nicht ausgenutzt um bei dir alles runter zu Laden, das würde ich auch nicht machen.

Aber stattessen werde ich von dir Angemacht.
Hätte nur der Falsche entdecken müssen......

sadangel91
ist doch jetzt auch egal dies ist ein forum um zu helfen also
passt des hier net rein aber deeone sowas kann man doch erst persönlich klären oder aber egal

KoCMarlboro
Hey,

ja, also wenn man dann noch das Datum und Uhrzeit selber eintragen kann ( z.B. auch in der Vergangenheit ), dann wäre alles super! Und eben auch HTML?!
Bearbeitet von KoCMarlboro am 01.06.2011 00000006 09:09

DeeoNe
@ KoCMarlboro: Um deine Seite ging es jetzt nicht KoC ;)
Das habe ich alles Verstanden nur soll das jedes Mitglied können da im Blog schreiben? Weil du sagtest als Tagebuch und da würde ich keinen anderen schreiben lassen ;)

@ sadAngel: Da hast du recht sadAngel, aber sowas ärgert mich, was auch jeden anderen selbst ärgern würde wenn man das (c) einfach entfernt.
Und das fehlt auch schon von Anfangan bei Chriss seinem.
Wenn ich seins entfernen würde, dann hätte ich nun Terror.

Er bietet ein link hier zum download ohne das (c) des Entwicklers das ist nun immer noch Fackt.

Ein habs Berichtigt oder so hätte gereicht und Thema erledigt.

// You may NOT remove the copyright (BLOGCOPY)

Bearbeitet von DeeoNe am 01.06.2011 00000006 09:16

KoCMarlboro
@DeeoNe
Achsooo, sorry! Smile
Nene, das sollte auch nicht so sein, dass da jeder Posten kann. Vielleicht, wenn möglich, Kommentare für registrierte User?!

ossipower
also was ich hier so lese mag sein das fv schon eher hatte aber das was deeone hat ist ja komplett anders auch der admin menü ist anders ich war einer der wo deeone gefragt hatte ob er da nicht was machen kann und er hat es sehr gut gemacht mach weiter so deeone klasse arbeit

Johncena
Also dann will ich meinen Senf auch mal zu dem Streit hier zu geben.

Also ich kann mich über DeeoNe, Mazzimo24 und Baby Tunes nicht beschweren arbeite mit denen gut zusammen.

Dass mal neben bei bemerkt jeder muss selber wissen ob er Scripte modifiziert oder selber erstellt bei Mods besteht immer das Prob dass man nie nur sein Copy drunter setzen kann.

Stichwort Uhrheberrecht kann sonst teuer werden.

Deswegen Entwickel ich lieber meine Scripte selber.

So habe ich dieses Prob nicht.

Finde es jedoch auch eine Schweinerei wenn das Copy von dem Hauptentwickler komplett raus genommen wird und das ganze script als das eigene aus gegeben wird.

Desweiteren finde ich sollte der Entwickler gefragt werden ob man das Script modifizieren darf oder ob er es selber machen möchte dass ist meine Meinung zu dem ganzen
Rest in Peace

rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png

Springe ins Forum: