close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Blubba
Thread ID: 3017
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2254 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Weileitung Usergästebuch+PFF
Blubba
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Weiterleitung(?) im FSC Userguestbook.

Ich habe es wie folgt in das Profil vom Power Fusions Forum eingebaut

Zitat

else if (isset($_GET['view']) && $_GET['view'] == "awards") {

echo "<table cellpadding='0' cellspacing='1' width='100%' class='tbl-border' style='margin: 0em 0em 0.5em 0em'>\n";

if (file_exists(INFUSIONS."fsc_userguestbook/fsc_userguestbook.php")) {
include INFUSIONS."fsc_userguestbook/fsc_userguestbook.php";
}

Ich habe es einfach in der Ãœberschrift "awards" eingebaut, da ich diese nicht brauche.
Nach dem absenden des Eintrages gelang ich auf eine weiße Seite in der NUR das Gästebuch (samt dem neuen Eintrag) zu sehen ist. Der Rest der Fusionsseite ist nicht zu sehen. Nach einigen Versuchen die Fehlschlugen wollte ich euch mal Fragen. Die Weiterleitung im Form Tagt lautet

Zitat

echo "<form name='guestebook' method='post' action='".FUSION_SELF.(FUSION_QUERY ? "?".FUSION_QUERY : "")."'>\n";
Die URL auf die ich weiter geleitet werde lautet

Zitat

http://---/profile.php?lookup=6&view=awards&1283862499609

Wenn ich weiter unten rot markiertes entferne gelange ich erst garnicht mehr zum "awards" / Guestbook Tab.

echo "<li><a href='".FUSION_SELF."?lookup=".$user_data['user_id']."&amp;view=awards' rel='countrycontainer'>".$locale['CP303']."</a></li>";

Sollte ich daher folgendes (aus der Profile.php):

Zitat

echo "<li><a href='".FUSION_SELF."?lookup=".$user_data['user_id']."&amp;view=awards' rel='countrycontainer'>".$locale['CP303']."</a></li>";

hier einbauen (aus userguestbook.php):

Zitat

echo "<form name='guestebook' method='post' action='".FUSION_SELF.(FUSION_QUERY ? "?".FUSION_QUERY : "")."'>\n";

Leider weiß ich nur nicht wie :)

Danke für eure Hilfe
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung

SC-Ad-Bot

Blubba
Hallo Marcus, nach ergänzen der User ID (sonst seite nicht gefunden) hab ich leider den gleichen Effekt :(

In der fsc_userguestbook.php:

<form name='guestebook' method='post' action='".FUSION_SELF."?lookup=".$user_data['user_id']."&amp;view=awards'>\n";

Edit: wär vielleicht möglich unter dem oben genannten dann eine Weiterleitung zur Profilstartseite zu machen? Weil wenn ich dort direkt hinleite ist der Eintrag nicht da, aber das man dann 1-2 sec. nur das Gästebuch sieht mit dem Eintrag und dann zur Profilstartseite geleitet wird. Nur wo müsste ich den Code hin machen so das er nur bei einem neuen Eintrag wirkt und nicht dauerhaft wenn man das Gästebuch besucht?
Bearbeitet von Blubba am 07.09.2010 00000009 15:59
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung

Blubba
Vielen dank, das hat funktioniert. *hura*
Bearbeitet von Blubba am 08.09.2010 00000009 10:40

Springe ins Forum: