close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: gozoc
Thread ID: 2481
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3922 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Input Feld und onblur
gozoc
Hi Leute ...

jetzt hab ich auch mal ne Frage. In folgendem steckt ein Fehler, bzw. wohl ein Syntaxfehler.
Ich kann ihn aber nicht lokalisieren:

echo '<input type="text" name="user_name" class="loginbox" style="width:133px" value="Benutzername" onblur="if (this.value == '') this.value=this.defaultValue" onfocus="if (this.value == this.defaultValue) this.value='';"><br>

<input type="password" name="user_pass" class="loginbox" style="width:133px" value="Passwort"  onblur="if (this.value == ''){ this.value=this.defaultValue; this.type='text'}" onfocus="if (this.value == this.defaultValue){ this.value=''; this.type='password'}">';

Ich habe diesen Codeabschnitt um diese onblur Funktion ergänzen wollen, da hakts aber.
Hab ich innerhalb des Codes falsch mit den ' gearbeitet ?? Ich bin einfach immer noch nicht Syntax-fest.

Wer findet den Fehler ??! ;) Danke.

Ich denke, die gedachte Funktion ist klar ... wenn man aufs Feld klickt, soll die "Vorgabe" verschwinden.

EDIT:
ich habes übrigens auch mit \" probiert, Fehlermeldung war weg, aber die Funktion war trotzdem nicht gegeben.
Bearbeitet von gozoc am 05.03.2010 00000003 08:19
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...

SC-Ad-Bot

gozoc
Aha ... also mal ganz anders umgestellt die ganzen Gänsefüsschen Wink Smile
Ok ... scheint zu laufen. Jetzt muss ich es noch im Detail einbauen.

DANKE.

EDIT: ich habe hier den Thread als gelöst markiert (wo der Button schonmal da ist), aber er schmeisst mich auf den Forenindex, ohne das sich was geändert hat.
Bearbeitet von gozoc am 05.03.2010 00000003 11:32

gozoc
Member dürfen das vielleicht nicht Wink
(Rechteproblem?)

emblinux
Ja, ist ein Rechteproblem. Der Status wird in der option.php geetzt, welche aber nur für Mods und Admins zugänglich ist. Muss ich noch anpassen und in die viewthread.php einbauen, dann darf auch der Threadersteller den Status ändern.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

gozoc
Oder so abfragen, das eben nur Mods/Admins das SEHEN und machen können Wink

"Meine Regel": man sollte alles machen können, was man sieht. Was man nicht sieht, darf man auch nicht Dickeslachen

Ihr macht das schon ... danke nochmal.

Springe ins Forum: