close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 1615
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2913 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bilder in profilfeld
DjKuschelteufel
hay hab mir das geschlechterstatus runter geladen aber ich möchte das bilder statt der text im profil angezeigt wird kann mir jemand helfen hänge die dateien mit an danke
DjKuschelteufel hat folgende Datei angehängt:

desktop_3.rar [3.45kB / 493 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
firemike
hi,
gugg dir mal an wie es im user_field_country gemacht wurde dann kannst du es leicht umbauen.
 
DjKuschelteufel
hmm habe dies user fields nit weil die bei mir nur fehler machen aber ich guck das ich die ma finde :-)
 
DjKuschelteufel
sry habs versucht und ma geschaut aber ich finde es leider nicht bzw kann mir das nicht jemand amchen dateine sind ja oben angehängt danke !!1
 
firemike
Mein Gott wie wollt Ihr was lernen, wenn nicht mal die einfachsten Dinge hinhauen ????

*kopfschüttel*


 
DjKuschelteufel
so funtz endlcih, aber jetzt kann ich mein profil nicht mehr verändern da steht zwar profil aktualisiert aber die änderungen im ganzen profil werden nicht vorgenommen === was kann das jetzt wieder sein?
 
gozoc

Zitat

DjKuschelteufel schrieb:
so funtz endlcih, aber jetzt kann ich mein profil nicht mehr verändern da steht zwar profil aktualisiert aber die änderungen im ganzen profil werden nicht vorgenommen === was kann das jetzt wieder sein?

Du**heit?? Augen nicht aufgemacht?? Passwort ??

*gähn * (firemike hat leider recht)
Bearbeitet von gozoc am 13.09.2009 00000009 16:44
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
DjKuschelteufel
sorry aber ich denke solche bemerkungen könnt ihr euch auch sparen nicht jeder hat so viel ahnung wie ihr von fusion aber sei es drumm ich habs auch alleine hinbekommen trotzdem Danke
 
ObiWan
Gut perfekt. Das es jetzt geklappt hat. Smile


@gozoc: Es lag nicht am Passwort, sondern an einen Tabellenfehler! Naja ... eek
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Avatar Bilder Allgemeine Support Fragen 2 11.12.2016 00000012 17:11
Reihenfolge der Bilder im Album ändern Allgemeine Support Fragen 5 03.03.2013 00000003 11:40
Profilfeld Log Gemischtes 3 21.03.2012 00000003 19:00
Profilfeld Geburtstag Allgemeine Diskussionen 4 08.12.2011 00000012 17:59
Bilder in PHPscript anzeigen... PHP & MySql 1 01.06.2011 00000006 05:48
Gr@n@dE