close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Mario1974
Thread ID: 4068
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2720 mal angesehen.
 Thema drucken
Userfelder nicht mehr zufügbar
Mario1974
Hallo ich habe ein Problem. Bei meiner Webseite mit php fusion 7.02.05 kann ich keine Userfelder zufügen. Sie stehen zwar unten, und wenn ich sie hinzufügen will kommt keine Fehlermeldung nichts. Aber die Felder sind auch nicht einfefügt. Kann mir einer Helfen bitte.

LG Mario

SC-Ad-Bot

emblinux
Das könnte daran liegen, das diese Felder bereits in der Datenbanktabelle vorhanden sind. Und das könnte daran liegen, das beim Entfernen von diesen Feldern etwas schiefgelaufen ist.

Ausserdem ist deine Aussage nicht wirklich hilfreich um dir weiter helfen zu können.

Solche Probleme kommen ja nicht einfach so von alleine. Du musst schon mal etwas Detailierter erklären, was du gemacht hast, warum es nicht mehr geht. Es wird ja bestimmt nicht von Anfang an so gewesen sein oder ? Einfach nochmal überlegen, seit wann das Problem aufgetreten ist und hier schildern.

Sonst hast du 2 Möglichkeiten.
1. Seite komplett neu aufsetzen
2. Jemanden, der Ahnung hat mal direkt drüberschauen lassen
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Septron
-was wurde eingebaut ?
-was ist vieleicht schon vorhanden ?
-was wurde bearbeitet ?
-ist vieleicht ein denk fehler dazwischen gekommen ?

man könnte noch mehr fragen doch das sollte man schon beschreiben wie Emblinux es schon schrieb mit Detailierter

das macht den Support schon wesentlich einfacher und ich glaub Emblinux seine Glaskugel ist noch in der Reperatur razz
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS