close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: RockStar
Thread ID: 4049
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4362 mal angesehen.
 Thema drucken
Fehler im Zusammenhang mit "Config.php"
RockStar
Hallo liebe Suppoter,

vor einem tag wollte ich auf meine seite und es kam diese meldung

Zitat

Unable to establish connection to MySQL
1045 : Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)

obwohl ich nichts an den zugangsdaten meines MySQL's Server verändert habe! :(
Naja danach habe ich im Internet ein wenig recherchiert, und habe dort einiges befolgt, habe auch eine neue Datenbank mit den Backup von der alten DB erstellt, und habe in der config.php die zugangsdaten geändert. Wenn ich aber jetzt auf meine seite zugreifen will, kommt diese meldung....

Zitat

Table 'u114820182_wwe4all2.fusion_settings' doesn't existSettings do not exist, please check your config.php file or run setup.php again.

Auf PHP-Fusion "wiki" steht das in der config.php alles so angeordnet ist...

Code

<?php
// database settings
$db_host="localhost";
$db_user="mysql_benutzername";
$db_pass="sicherespasswort";
$db_name="phpfusion_datenbank";
$db_prefix="fusion_";
define("DB_PREFIX", "fusion_");
?>

ich habe alles davon ausgefüllt... und ich glaube sogar richtig. Das einzigste wo ich mir nich ganz sicher bin ist db_prefix, da müsste ja hin was vor jeder Datenbank Tabelle angehangen ist... und bei mir ist es "fusion684sx_" und so habe ich es auch bei db_prefix stehen :( :( ich weiß nicht mehr weiter ich brauche dringend eure hilfe!

Lg RockStar :(

Habe alle PHP Fusion datein von meinem webspace gelöscht (site not found).... weil wenn ich hier hilfe bekomme, nochmal von neu beginnen kann!
Bearbeitet von RockStar am 09.06.2012 00000006 01:29

SC-Ad-Bot

RockStar
Ok werde es heute Abend machen! werde dir dann eine Rückmeldung geben ob alles geklappt hat! Wink

Vielen Dank im voraus Smile
Lg Rocky

Springe ins Forum: