Falsche Uhrzeit beim Lottosystem
|
|
jakla |
Geschrieben am 03.08.2011 00000008 18:12
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 30.07.11 Fusioneer: 13 years 7 months 1 weeks 13 days 5 hours 19 minutes 59 seconds |
Hallo. Habe folgendes Problem... Das Lottosystem funktioniert 1A. Das einzige Problem besteht darin, dass bei: Die nächste Ziehung ist am ... oder wie auf dem Bild zu sehen: Die letzte Ziehung war am ... die Uhrzeit falsch ist. Sie ist der wirklichen Zeit eine Stunde vorraus. Das witzige ist, dass die Uhrzeit bei "Die 10 letzten Lotto Gewinner richtig angezeigt wird (siehe Bild) Des weiteren muss ich erwähnen, dass die Ziehung nicht zur oben beschriebenen und falschen Uhrzeit durchgeführt wird sondern zur richtigen Zeit, wie sie auch unter den letzten Gewinnern zu sehen ist. Trotzdem hätte ich gerne gewusst wieso dort eine falsche Uhrzeit steht und wie ich diesen Fehler beheben kann. Danke schonmal für eure Hilfe, LG Jan ![]() jakla hat folgendes Bild angehängt: |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
djdynamite |
Geschrieben am 02.09.2011 00000009 23:45
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 3 Registriert am: 21.11.09 Fusioneer: 15 years 3 months 2 weeks 20 days 18 hours 51 minutes 50 seconds |
Guten Morgen. Schau doch mal bitte in der Systemzeit von PHP-Fusion nach ob für alle Mitglieder die gleiche Zeit angezeigt wird. |
|
Springe ins Forum: |