close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Techniker14
Thread ID: 3701
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2361 mal angesehen.
 Thema drucken
Chat-CCommunity wie Facebook oder Co
Techniker14
Hallo ihr Lieben

Mal Ne Frage wer kann mir tipps geben,möchte gerne ne Chat-Community auf machen mit ein schönes Hintergrund aber der PUNKT an der sache ist
wie und was mach ich am bessten...wie fange ich am bessten an,???

DankeWink

SC-Ad-Bot

DeeoNe
LOL
DU hattest doch schon eine Angefangen und die Infusionen dafür gibts einige bei mir und das weißt du auch.
Ich verstehe dich irgendwie nicht, warum man dir das immer 10mal erklären oder sagen muss.

Wenn man was machen will Sollte man sich selbst darum kümmern und sein Gehirn einschalten.
Hier gibt es viele Communitys und da wird dir keiner ein Rezept dazu verraten.

Ist schon sehr peinlich zu sagen "Wie Facebook und Co."
Schaft ihr eh nicht besser zu werden und das auf PHP-Fusion basis, dann musst du schon mächtig selbst was scripten können um alles einmalig machen zu können, um überhaupt eine Chance zu haben was besonderes zu werden.

Anfangen tust du mit PHP-Fusion installieren dann gehts mit Infusionen weiter .......
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

Dat Tunes
@ DeeoNe
An deiner Aussage ist was wahres dran.

Aber Mike sollte sich erstmal mit den Gesetzen beschäftigen bevor er etwas aufbauen will und ich auch mit Copyrights von den Entwicklern beschäftigen.

Bisher ist er mir deswegen immer wieder aufgefallen und bei der letzten Aktion ist auch eine Meldung raus gegangen bzgl. der Downloads die er Angeboten hatte.

Springe ins Forum:
Heiseclan