close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: ichbrauchhilfe
Thread ID: 2272
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2987 mal angesehen.
 Thema drucken
chatsymbole für hp
ichbrauchhilfe
ich bräuchte ma eure hilfe also ich such chatsymbole oder userchatfenster für unsere radio-hp also gewissermaßen z.b. aolchateingang und aimchateingang sollsche bildchen halt öhm ja warum einfach wenns auch schwer geht Frown

SC-Ad-Bot

Panter
Hallo

Also ich denke mal selbst machen ist immer besser weil man solte ja auch die kleinen Bilderchen an seinen style anpassen.

und schwehr ist das ja nicht suche doch einfach mal bei google nach solchen Bildern.

Meistens braucht man ja auch nur noch die Farbe ändern (Sprich an seinen Style anpassen)
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl

ichbrauchhilfe
hab schon überall gegooglet finde leider nichts Frown kleiner tip wäre nett

ichbrauchhilfe
User Chat Center für AOL / AIM v6 << genauso was brauch ich ...habe sie von hier geladen aber leider funzt sie auf unsere hp nich.. zumindest der aolchateingang ...der aimchateingang funktioniert einwandfrei weiss einer da nen rat? Frown

DjMicha1985
So jetzt bitte ma langsam was du genau brauchst. Du brauchst also 2 Bilder für deine Chateingänge? Denn gib ma nen Link deiner Page, so das man weis wie die aussieht und man etwas zaubern kann.

ichbrauchhilfe
öhm genau ja oder so eins wie drauf is link dazu : www.radio-teddy4you.de man möge mir verzeihen bin ne frau sry hihi

problem gelöst ein dankeschön an DjMicha1985 klasse
Bearbeitet von ichbrauchhilfe am 10.01.2010 00000001 09:59

Springe ins Forum:
Datalus