Thread Info
Registrierungs und Payment Infusion
|
|
merlin06252 |
Geschrieben am 23.11.2009 00000011 11:44
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 20.11.09 Fusioneer: 15 years 3 months 3 weeks 22 days 1 hours 6 minutes 3 seconds |
Hallo, Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, setze ich einmal diesen hier rein. Ich suche seit Wochen ohne Erfolg nach einer Infusion welche folgendes beinhalten sollte: 1.) Ersetzt die original Registrierung von PHP Fusion V7 2.) Die neue Registrierung soll außer den bisherigen Feldern noch beinhalten: - Auswahlmöglichkeit welcher Benutzergruppe man beitreten will Beispiel: Mitglied (kostenfreier eingeschränkter Zugriff) Bronze Mitglied (2,50 € 1 Monat uneingeschränkter Zugriff) Silber Mitglied (10,00 € 6 Monate uneingeschränkten Zugriff) Gold Mitglied (18,00 € 12 Monate uneingeschränkten Zugriff) Platin Mitglied (Beitritt in den Verein - uneingeschränkten Zugriff ---> weiterleitung Beitrittserklärung und Zahlungssystem) - Nach Auswahl und Registrierung direkte Weiterleitung zum Bezahlsystem PayPal oder Klick&Buy und Zahlung - Direkte Freischaltung und Zuordnung in die jeweilige Benutzergruppe nach Zahlungsbestätigung durch das Zahlungssystem - Automatische Sperrung des Mitgliedes nach Ablauf der jeweiligen Mitgliedschaft. - Freischaltung des Mitgliedes durch selbiges durch Neues Payment. Kennt jemand eine solche Infusion bzw könnte es jemand erstellen? Danke für schnelle Auskünfte ![]() |
|
Springe ins Forum: |