close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 154
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2927 mal angesehen.
 Thema drucken
[Gelöst] automatische weiterleitung
turbo-opa
tach auch habe da mal eine frage . habe mir eine radio.php gemacht die folgendes bewirkt. in der Woche leitet sie automatisch bei klick meine User ins Radio. Sonntags bin ich aber mit anderen Radios verlinkt was dann auch automatisch geht in dem die radio.php halt den anderen link nimmt. jetzt möchte ich das ganze aber noch um einen link erweitern der aussagt das von montags bis freitags noch ein anderer link dazukommt und zwar jeden tag von 02uhr bis 16 Uhr. kann mir jemand sagen wie ich das machen muss weil soweit reichen meine Kenntnis dann doch noch nicht. hier mal der Code meiner radio.php. rein soll dann noch die radio-4fun.php die jeden tag von 2-16 Uhr laufen soll

Code

<?php
$datum = getdate();
$datum[weekday];
if ( ($datum[weekday] == "Sunday" and $datum[hours] >= 10 and $datum[hours] < 24) OR ( $datum[weekday] == "Monday" and $datum[hours] >= 00 and $datum[hours] < 07) )
{
$link = "http://www.get-stream.de";
include("getstream.php");
}
else
{
include("stream.php");
}
?>

radio-4fun.info/hg/banner9.gif

SC-Ad-Bot

Gr@n@dE
So, ich versuch dir mal zu Folgen. Wenn es nicht das ist was du willst, einfach bescheid sagen. ;)

Code

<?php
$datum = getdate();
$datum['weekday'];
if (($datum['weekday'] == "Sunday" and $datum['hours'] >= 10 and $datum['hours'] < 24) OR ($datum['weekday'] == "Monday" and $datum['hours'] >= 00 and $datum['hours'] < 07)) {
   $link = "http://www.get-stream.de";
   include("getstream.php");
} elseif ($datum['wday'] >= 1 AND $datum['wday'] <= 5 AND $datum['hours'] >= 2 and $datum['hours'] < 16) {
   include("radio-4fun.php");
} else {
   include("stream.php");
}
?>

Gruß Ralf

turbo-opa
jo genau so wollte ich das danke ralf

radio-4fun.info/hg/banner9.gif

Springe ins Forum:
Datalus