Thread Info
Domain und Webspace
|
|
Blueeyes2K9 |
Geschrieben am 02.08.2009 00000008 13:40
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 6 Registriert am: 28.07.09 Fusioneer: 15 years 7 months 2 weeks 15 days 6 hours 45 minutes 31 seconds |
Hallo, da an meiner Website wegen abgeschalteten SMTP und Fsocks nix so funktioniert wie ich mir das vorstelle suche ich nun für meine Website einen vernünftigen Webhoster! Meine Website soll eine vernünftige Community werden (GBs, Forum, Kleinanzeigenmarkt für z.B. Wohnungen oder Privatverkäufe und vieles mehr)! Wieviel Speicher wäre da zu empfehlen? Der Hoster sollte folgendes zur Verfügung stellen: Smtp / Imap FTP fsocks wahlweise ein und ausschaltbar PHP + mysql nach Möglichkeit unbegrenzter Traffic oder zumindestens ausreichender Traffic (wie bei piranho.de nur mit smtp und fsocks eben) Der Server sollte schnell genug sein! Es sollte günstig sein oder wenn möglich kostenlos! Hat mir da jemand eine Empfehlung??? Schonmal Dankeschön im vorraus! LG |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
Hallenser |
Geschrieben am 02.08.2009 00000008 16:49
|
![]() Jung Mitglied ![]() Beiträge: 33 Registriert am: 30.03.09 Fusioneer: 15 years 11 months 1 weeks 13 days 5 hours 34 minutes 13 seconds |
Ich empfehle dir www.bplaced.net - ist kostenlos - ist werbefrei - bis zu 2 GB Speicherplatz - PHP5, FTP, MySQL, PostgreSQL - Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße - Eigene Domains aufschaltbar - und PHP-Fusion funktioniert auf diesem Server. Bearbeitet von Hallenser am 02.08.2009 00000008 16:52 |
|
|
markodj |
Geschrieben am 03.08.2009 00000008 07:23
|
![]() Neuling ![]() Beiträge: 8 Registriert am: 28.01.09 Fusioneer: 16 years 1 months 1 weeks 13 days 9 hours 37 minutes 14 seconds |
http://www.pytal.de/index * Ohne Speicher- oder Trafficlimit. * * 10 mal: FTP, PHP5 & MySQL5. * 5 verschiedene Subdomains zur Auswahl: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org * Eigene Domains aufschaltbar. * Externes Verlinken möglich. * Downloads erlaubt. * Per Klick anmelden - per Klick abmelden. * Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich) * 100% kostenlos! fsock_open zuschaltbar nach verifizierung deiner Adresse (1 Monat Buchung von Werbefreiheit für 1€) Andrenfalls komplette Werbefreiheit kost 12€ im Jahr, und das ist vollkommen gerechtfertigt bei der Leistung. Eigene Erfahrungen sind: - Sehr schnell (MySQL & FTP) - Probleme im Forum eröäuterbar und es wird einem sofort geholfen mit Info´s und Trix. - Pytaleigenes WIKI mit allen wichtigen INFOs die du brauchst |
|
Springe ins Forum: |