close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Daywalker
Thread ID: 1048
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1517 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
 Thema drucken
Instant Messenger Frage
Daywalker
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den Instant Messenger für Fusion 7 von C.Schuetz heruntergeladen! nun wollte ich es gerne in User Info Panel einfügen bzw. so realsieren das man von dort aus den Messenger öffnen kann. Ich weiß leider jetzt nicht woher ich das Unser Info Panel her habe ich glaube aber von hier, deshalb packe ich hier mal den Link zu meiner Webseite hinein damit Ihr euch diesen mal anschauen könnt die Adresse lautet:www.crazy-foxsound-radio.de wäre toll wenn mir einer Helfen könnte.

Lg
Daywalker

SC-Ad-Bot

Daywalker
Hallo Markus,

das wird wahrscheinlich ein Problem für mich werden da die leider nur Dänisch sprechen und ich kein Dänisch kann DAU
aber ich habe dir mal das Ding als datei hier beigepackt! vieleicht kannst du mir ja später sagen wie ich es am besten machen
kann. Für deine schnelle Hilfe bedanke ich mich.

LG
Daywalker

PS: habe die Sound Dateien mal herausgenommen um die Upload Größe zu erreichen!!
Daywalker hat folgende Datei angehängt:

instant_messenger_panel.rar [131.85kB / 354 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bearbeitet von Daywalker am 02.05.2009 00000005 18:07

Daywalker
Hallo Marcus,

ich habe das ding von dieser Seite http://phpfusion-freak.dk/ver7/frontp...ntpage.php das ding läuft auch bei mir schon nur bindet er das ding nicht in der Unser Info Panel da würde ich das aber gerne drin habe....ich kann das gerne mal für die Öffentlichkeit auf meiner Seite freischalten damit dur Dir das mal anschauen kannst. Du findest es auf den linken seite ganz unten.

LG
Daywalker

Daywalker

Zitat

MarcusG schrieb:
Ok, ich seh schon.

Das ist ein eigenes Panel, den Code könnte man komplett integrieren ins User Info Panel, aber deie Gefahr dass man da was durcheinanderbringt ist groß.

Ich würd es einfach als Panel rechts oben unter das User Info Panel setzen, in der ...panel.php ist oben und unten das openside() und closeside() auskommentiert.

Wenn du die // wegnimmst sieht es auch so aus wie deine anderen Panels.

Hallo Marcus,

Danke für deine schnelle Hilfe klasse habe es jetzt so gemacht wie Du es gesagt hast habe es nun oben Rechts gesetzt, so sieht das auch Super ausklasse

Nochmals Danke

LG
Daywalker

Springe ins Forum:
Datalus